Gemeinde Bühlerzell

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen:

Volltextsuche

Neues von Vereinen

Navigation

Fußball-Aktive 2024/2025: Interview mit Neuzugang Maximilian Fischer

Maximilian, wir dürfen dich in der Sommerpause herzlich bei den Sportfreunden Bühlerzell willkommen heißen! Die Vereinsfarben weiß & rot sind dir ja bereits aus Gaildorf vertraut. Es freut uns sehr, dass du ab der kommenden Saison mit unserem Wappen auf der Brust auflaufen wirst!

Gerne möchten wir dir vorab ein paar Fragen stellen:

Erzähl uns doch bitte von deinen ersten Erlebnissen im Bühlerzeller Schäufelfeld. Wie war dein erster Eindruck bzw. wie war dein erstes Gefühl?

Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl. Die Gespräche waren alle richtig gut und haben mir ein positives Gefühl gegeben.

Was waren die Faktoren, welche dich danach zum Wechsel überzeugt haben?

Der eine Faktor war auf jeden Fall die Spielidee des Trainers mit der wir an den Start gehen. Der andere Faktor war das was um den Verein passiert. Mir ist ein gutes und gesundes Vereinsleben wichtig, denn nur wenn alles passt, kann ich 100 % meiner Leistung abrufen.

Auch in Bühlerzell wirst du die Rückennummer 16 tragen. Hat sie eine besondere Bedeutung für dich?

Als ich aus der Jugend in die Aktive rausgekommen bin, war das Trikot mit der Nummer 16 das einzige Trikot mit der Größe M. Jetzt trag ich sie immer noch. ?

Was sind deine persönlichen Ziele und was würdest du dir für die Mannschaft wünschen?

Ich möchte der Mannschaft so gut es geht helfen, eine gute Saison zu spielen und wünsche mir, dass wir in der neuen Bezirksliga richtig „Bambule“ machen.

Guter Zusammenhalt und ein intaktes Vereinsleben haben in Bühlerzell oberste Priorität. Wie würdest du selbst deinen Charakter neben dem Platz beschreiben?

Ein gesundes Vereinsleben und eine gute Kameradschaft im Team sind mir sehr wichtig. Ich bin ein sehr offener Typ, der für jeden Spaß zu haben ist.

Gibt es ein Spiel oder ein Ereignis, auf das du dich besonders freust?

Ganz klar auf das Bühlertal-Derby!

Maily, vielen Dank für deine Antworten.

Wir freuen uns auf dich & wünschen dir einen guten Start in Bühlerzell!

Trainer Marcus Becker (links) begrüßt den Neuzugang Maximilian Fischer (rechts)
Trainer Marcus Becker (links) begrüßt den Neuzugang Maximilian Fischer (rechts)

Zur Person:

Name: Maximilian Fischer

Spitzname: Maily

Alter: 21 Jahre

Position: Offensive

Starker Fuß: rechts

Bisherige Stationen: TSV Gaildorf, SV Rieden

Größter Erfolg: Aufstieg in die Bezirksliga mit dem TSV Gaildorf

Lokale Redakteure

Die Inhalte auf dieser Seite werden von den Teilnehmern per Login online eingepflegt. Teilnehmen können Vereine und Organisationen, die ihren Sitz in Bühlerzell haben.

Keine Gewähr

Die Daten basieren auf Angaben der Vereine und Organisationen. Die Gemeinde Bühlerzell übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.