Gemeinde Bühlerzell

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen:

Volltextsuche

Neues von Vereinen

Navigation

Fußball-Aktive 2021/2022: Ehrung Anthony Riek 700. Spiel

Ehrung Anthony 700. Spiel
Ehrung Anthony 700. Spiel

700. Spiel Anthony Riek

Vor dem Heimspiel der Sportfreunde gegen den TSV Neuenstein (2:0) gab es eine nicht alltägliche Auszeichnung. Mit Anthony Riek (39) konnte ein Bühlerzeller Urgestein für 700 Spiele geehrt werden.
22 Jahre lang aktiver Fußballer, dazu mehrere Jahre Jugendtrainer sowie Fußball-Abteilungsleiter bei den Aktiven und ein Mitarbeiter im Verein, wie es sich die Sportfreunde nur wünschen können. Sportlich ist er einer der erfolgreichsten Torjäger der Vereinsgeschichte. So auch diese Saison, wo ihm in der 2. Mannschaft 21 Tore gelungen sind. Und er teilt immer noch einen Rekord mit Wolfgang Straub (65). Beiden gelangen in einem Punktspiel sieben Tore.
Von ganz klein auf dabei durfte er bereits in der Jugend zwei Meisterschaften mitfeiern. Seit dem Jahre 2000 ist er bei den Aktiven im Einsatz. 2008 gab es den Bezirkspokalsieg mit der ersten Mannschaft. Ein Jahr später die Meisterschaft in der Kreisliga B5 mit der Zweiten. Nach dem Abstieg der 1. Mannschaft 2015 aus der Bezirksliga folgte ein Jahr später mit der Meisterschaft in der Kreisliga A2 der direkte Wiederaufstieg. Tore und Einsatz waren und sind sein Markenzeichen. Anthony Riek weiss in jeder Hinsicht, auf was es bei den Sportfreunden ankommt.
Abteilungsleiter Simon Köger (li.) und Vorstandsmitglied Josef Kohnle (re.) gratulierten Anthony Riek zu seinem Jubiläum.

Lokale Redakteure

Die Inhalte auf dieser Seite werden von den Teilnehmern per Login online eingepflegt. Teilnehmen können Vereine und Organisationen, die ihren Sitz in Bühlerzell haben.

Keine Gewähr

Die Daten basieren auf Angaben der Vereine und Organisationen. Die Gemeinde Bühlerzell übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.