Gemeinde Bühlerzell

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen:

Volltextsuche

Neues von Vereinen

Navigation

Fußball Aktive - Saison 2018/2019: Vorschau 16. Spieltag und Start der Rückrunde

Bezirksliga Hohenlohe:
VfR Altenmünster – Spfr. Bühlerzell

Termin: Sonntag, 10. März 2019, 15.00 Uhr

Von Platz acht aus startet Bühlerzell in die diesjährige Rückrunde. Als erstes gibt es das Gastspiel am Sonntag in Altenmünster. Die Gastgeber lieben vor dieser Partie einen Platz und vier Punkte besser als die Sportfreunde. Die Partie hat für die Mannschaft von Trainer Michael Hannemann eine besondere Bedeutung. Vier Punkte sind es wie erwähnt auf Platz sieben. Aber auch nur vier Punkte auf Platz 13. Erste Zielsetzung ist es, möglichst schnell die Punkte für den Verbleib in der Klasse zu holen. Dazu müssen die Zeller aber eine Trendwende schaffen. In den vergangenen vier Jahren war es so, dass in der Vorrunde immer mehr Punkte gemacht wurden als in der Rückrunde. Recht wechselhaft vor die erste Halbserie. Gute Anfangsphase, ordentliche Endphase, dazwischen aber äußerst durchwachsen. Bühlerzell fand sich zwischendurch auf Platz 13. Mit der Vorbereitung war Michael Hannemann zufrieden. Nun gilt es dies umzusetzen. Gut angekommen scheint Oliver Wengert, der in der Winterpause von Obersontheim nach Bühlerzell gewechselt ist. Nicht zur Verfügung steht weiterhin sein Bruder Marco. Er wurde in der Winterpause am lädierten Sprunggelenk operiert und wird noch ca. vier bis fünf Wochen pausieren müssen. Dafür ist aber mit Christian Stein ein weiterer Langzeitverletzter der Vorrunde wieder mit im Kader.


Kreisliga B1:
SV Gailenk.-Gottwollsh. I - Spfr. Bühlerzell II
Termin: Sonntag, 10. März 2019, 15:00 Uhr



Kreisliga B1 Reserve:
SV Gailenk.-Gottwollsh. II - Spfr. Bühlerzell III
Termin: Sonntag, 10. März 2019, 13:00 Uhr

Lokale Redakteure

Die Inhalte auf dieser Seite werden von den Teilnehmern per Login online eingepflegt. Teilnehmen können Vereine und Organisationen, die ihren Sitz in Bühlerzell haben.

Keine Gewähr

Die Daten basieren auf Angaben der Vereine und Organisationen. Die Gemeinde Bühlerzell übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.