Seite drucken
Gemeinde Bühlerzell (Druckversion)

Bürgerinfo News

Rückblick Goldenen Priesterjubiläum von Pfarrer Rudolf Widmann

Liebe Gemeinden der Seelsorgeeinheit Oberes Bühlertal,


Mein Goldenes Priesterjubiläum wurde für mich und viele Mitfeiernden zu einem wahren Fest, das Freude ausstrahlte und viele beglückende Begegnungen ermöglichte. Ich denke  an die wunderbare Gestaltung des Gottesdienstes mit festlich-freudigen Gesängen in einer herrlich geschmückten Kirche. Die Festpredigt mit theologischem Tiefgang und großer Lebensnähe hat aufmerksame Ohren und Herzen gefunden.  Die wertschätzenden und von Sympathie geprägten Grußworte von Repräsentanten der bürgerlichen Gemeinde, der Kirchengemeinden und Vereine haben mich bewegt, und lassen die Zeit im Oberen Bühlertal als gute Zeit in Erinnerung behalten.
Die köstlichen Getränke und Snacks beim anschließenden Stehempfang machten dieses Jubiläum vollends zu einem wahren Fest.
Ich danke von ganzem Herzen für die mir überreichten Geschenke und all den vielen Helferinnen und Helfern, die dieses für mich beglückende Fest ermöglicht haben.
Solange es meine Gesundheit erlaubt, und ich die seelsorgerlichen Dienste gerne und mit Freude tun kann, werde ich auch in Zukunft ins Obere Bühlertal kommen.


Ich grüße Sie und Euch sehr herzlich und voll Dankbarkeit


Ihr Rudolf Widmann, Pfr. i. R.

Lokale Redakteure

Die Inhalte auf dieser Seite werden von den Teilnehmern per Login online eingepflegt. Teilnehmen können Vereine und Organisationen, die ihren Sitz in Bühlerzell haben.

Keine Gewähr

Die Daten basieren auf Angaben der Vereine und Organisationen. Die Gemeinde Bühlerzell übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

http://www.buehlerzell.de/de/freizeit-gaeste/buergerinfo-news/buergerinfo-news/?no_cache=1