Seite drucken
Gemeinde Bühlerzell (Druckversion)

Bürgerinfo News

Kickboxen Augsburg

AKS-Saisonabschluß beim Oyama Winterturnier in Augsburg

Im Pointfighting der weiblichen Jugend bis 60 kg unterlag Vanessa G. (AKS), in einem spannenden und knappen Finale, einer Gegnerin aus Augsburg und landete auf dem 2. Platz.

Im Leichtkontakt gewann Vanessa im Finale gegen eine gute Kämpferin aus Windsbach. Zahlreiche präzise Frontkicks, in Kombination mit schnellen Boxkombinationen, waren am Ende auschlaggebend für den Finalsieg und für den 1. Platz für die AKS-Bühlerzell.

 

Ugur K. (AKS) startete im K1 der Herren bis 85 kg. Dem Druck aus der Bühlerzeller Ecke konnte sein Finalgegner aus München nicht lange standhalten und bewegte sich zunehmend im Rückwärtsgang. Die guten Lowkickkonter des Münchners beeindruckten Ugur nicht merklich, er verfolgte konsequent seine Taktik und behauptete die Ringmitte mit schnellen Schlagserien. Nach 2 dynamischen Runden gab es einen klaren Punktsieg für Bühlerzell und den verdienten 1. Platz für Ugur. 

Lokale Redakteure

Die Inhalte auf dieser Seite werden von den Teilnehmern per Login online eingepflegt. Teilnehmen können Vereine und Organisationen, die ihren Sitz in Bühlerzell haben.

Keine Gewähr

Die Daten basieren auf Angaben der Vereine und Organisationen. Die Gemeinde Bühlerzell übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

http://www.buehlerzell.de/de/freizeit-gaeste/buergerinfo-news/buergerinfo-news/?no_cache=1