Gemeinde Bühlerzell

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen:

Volltextsuche

Neues von Vereinen

Navigation

E-Junioren: drei Testspiele und ein Turniersieg

Nach dem Ende der Feldrunde spielten wir noch drei Testspiele. Die E2 konnte die SGM Gründelhardt/Hohnhardt 2 deutlich mit 9:0 besiegen, parallel schlug die E1 die SGM Gründelhardt/Hohnhardt 1 mit 15:1 Toren. Deutlich schwerer tat sich die E1 gegen den FC Oberrot 1, in einem sehr intensiven und gutem Spiel gegen einen ebenfalls ungeschlagenen Gegner aus dem Rems-Murr-Kreis, erreichten die Jungs nach guter zweiter Halbzeit ein 3:3 Unentschieden. 
Zwei Tage zuvor spielten die Jungs ihr erstes Hallenturnier im Raum Backnang. Nach schlechtem Start (1:3 Niederlage gegen SGM Auenwald) steigerten sich die Jungs von Spiel zu Spiel. Zwei Siege in der Vorrunde (2:1 TSG Backnang, 3:0 FC Winnenden) reichten fürs Halbfinale. Dort konnte man einen zweimaligen Rückstand gegen Unterweissach zum 2:2 ausgleichen, im anschließenden Siebenmeter-Schießen trafen alle unsere drei Schützen (Maxim, Leo und Luca) und Aaron konnte gleich den ersten Strafstoß parrieren. So kam es im Finale zur Revanche gegen die SGM Auenwald, auch hier lagen die Jungs schnell mit 0:1 zurück, kamen aber stark zurück und konnten so das Finale mit 3:1 gewinnen.

Lokale Redakteure

Die Inhalte auf dieser Seite werden von den Teilnehmern per Login online eingepflegt. Teilnehmen können Vereine und Organisationen, die ihren Sitz in Bühlerzell haben.

Keine Gewähr

Die Daten basieren auf Angaben der Vereine und Organisationen. Die Gemeinde Bühlerzell übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.