Gemeinde Bühlerzell

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen:

Volltextsuche

Neues von Vereinen

Navigation

B-Junioren: Spielbericht

Punktspiel B-Jugend 07.10.2018:
SGM Bühlerzell/Bühlertann - SGM Eutendorf/Ottendorf   4:1  (2:1)

Wichtiger Sieg fürs Selbstvertrauen. Der Gegner kam besser ins Spiel und führte nach 25 min vedient. In dieser Phase hatte man Glück, nicht noch ein weiteres Gegentor bekommen zu haben.Mit einer tollen Einzelleistung von Luca Bader kam die Heimelf zum Ausgleich. Das hat die Mannschaft gebraucht, um danach viel mutiger und sicherer zu agieren. Fast mit dem Pausenpfiff erzielte Mahdi Mirzahi mit einem tollen Freistoßtor das 2:1. In der Schlussphase der zweiten Halbzeit konterte man dann die Gäste noch zweimal aus. Beide male schoss Luca Bader die Tore. 

Es spielten: Maxi Bach, Noah Dambacher, Janik Müller, Moritz Schmieg, Mahdi Mirzahi, Alex Ramenski, Luca Seitz, Aaron Wolpert, Jonas Strauch, Max Bauer, Lorenz Schiele, Jonas Kiesel, Raphael Funk

Lokale Redakteure

Die Inhalte auf dieser Seite werden von den Teilnehmern per Login online eingepflegt. Teilnehmen können Vereine und Organisationen, die ihren Sitz in Bühlerzell haben.

Keine Gewähr

Die Daten basieren auf Angaben der Vereine und Organisationen. Die Gemeinde Bühlerzell übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.