Gemeinde Bühlerzell

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen:

Volltextsuche

Neues von Vereinen

Navigation

Fußball Aktive: 27. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
SV Wachbach – Spfr. Bühlerzell 2:0 (1:0)

Bühlerzells nicht so gute Serie in Wachbach hält an. Mit 2:0 gewannen die Gastgeber diese Partie. Damit sind sie aktuell in folgender Position: gewinnen sie ihre restlichen Spiele, ist ihnen Platz eins sicher.
Gewitter, Starkregen und Hagel sorgten dafür, dass die Partie mit rund 25 Minuten Verspätung angepfiffen wurde. Den besseren Start erwischten die Platzherren. Sie waren in in der ersten halben Stunde die Mannschaft, die mehr Akzente setzten konnte. Pässe, die an den Mann kamen, gute Raumaufteilung, starke Ballsicherheit prägten das Spiel von Wachbach. In der 32.Minute traf der vor allem vor der Pause sehr starke Vasile Jambu mit seiner sehenswerten Direktabnahme nach einer Flanke von der linken Seite rechts oben in den Zeller Torwinkel. Zuvor hätten schon zwei Mal Felix Gutsche (8./22.) und vor allem der in dieser Situation glänzend frei gespielte Jan Thomas (19.) Wachbach in Führung bringen können. Kurz vor dem Führungstor und kurz danach hatte aber auch Bühlerzell seine ersten guten Möglichkeiten. Der Kopfball von Philipp Krupp war eine sicher Beute von Wachbachs Torhüter Jannik Hadamek (30.) und Uwe Schuch verfehlte mit seinem Flachschuss in guter Postion ebenfalls das Wachbacher Tor. Spielvorteile, Chancenplus vor der Pause hatte Wachbach. Nicht so nach er Pause. Bühlerzell ließ lange nicht mehr so viel zu, hatte nun mehr Spielanteile als die Gastgeber zu verzeichnen. In die gute Phase hinein, in der Bühlerzell durchaus den Ausgleich hätte machen können, erzielte Florian Dörner per Flachschuss in der 68. Minute das 2:0. Die Gäste gaben auch danach das Spiel noch nicht verloren, hatten auch die eine oder andere zum Teil ganz gute Chance zum Anschluss. Bei gelegentlichen Kontern war aber auch noch ein drittes Wachbacher Tor drin.

Spfr. Bühlerzell: Christopher Ammon, Matthias Gronbach, Nico Hägele, Amadeus Trittner (70. Simon Köger), Philipp Krupp, Christian Stein, Uwe Schuch (79., Anthony Riek), Tobias Häußler, Maximilian Schwarz (58. Simon Beißwenger), Marco Wengert, Mike Dörr.

Torfolge: 1:0 Vasile Jambu (32.), 2:0 Florian Dörner (68.).

Schiedsrichter: Luca Seeh (FV Viktoria Wasseralfingen / SRG Aalen)



Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DA8QFO000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
VfB Jagstheim - Spfr. Bühlerzell II 3:2 (3:1)

Tore für die Spfr.:
Arthur Hild, Timo Müller

 

Kreisliga B3 Reserve:
VfB Jagstheim II - Spfr. Bühlerzell III 0:4

Tore für die Spfr.:
Michael Weikel, Jonas Häußler, Stephan Kurz, Stephan Schneider

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/02058CTM3K000007VS54898EVSIMIKOR-G#!/section/stage

 

Die nächsten Spiele unserer Aktiven Herrenmannschaften:

Sonntag, 27.05.2018:
 
Spfr. Bühlerzell I - VfR Altenmünster I 15:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell II - VfR Altenmünster II 13:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei 

Lokale Redakteure

Die Inhalte auf dieser Seite werden von den Teilnehmern per Login online eingepflegt. Teilnehmen können Vereine und Organisationen, die ihren Sitz in Bühlerzell haben.

Keine Gewähr

Die Daten basieren auf Angaben der Vereine und Organisationen. Die Gemeinde Bühlerzell übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.