Gemeinde Bühlerzell

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen:

Wichtige Links

Start | Inhalt | Impressum

Volltextsuche

Neues von Vereinen

Navigation

F-Junioren: Turnier in Dünsbach

Unsere F-Jugend spielte ein verlustpunktfreies Turnier in Dünsbach. In dem groß aufgelegten Turnier mit 24 Teams konnten unsere Jungs alle 5 Gruppenspiele gewinnen und sich damit zum Gruppensieger krönen. Ein weiteres K.O.-System war nicht angedacht und somit holte unsere F-Jugend das Maximale raus.Gegen die Teams aus Altenmünster, Satteldorf und Braunsbach konnte man jeweils ohne Gegentreffer selbst 7 bzw. 4 & 6 Tore feiern. Nach schnellem Rückstand gelang auch gegen Tüngental ein 5:1-Sieg. Mit einer etwas sorglosen Abwehrleistung, gleichzeitig aber mit einer sehr starken Offensive, feierten wir das 8:3 gegen den bis dato ebenso souveränen SC Michelbach/Wald und und den damit verbunden Gruppensieg. Für die SGM waren folgende Spieler im Einsatz: Aaron Hieber, Leo Müller (1 Tor), Valentin Schiele (1), Silas Bidenbach (3), Luca Kiesel (10), Sebastian Funk (7) & Nick Schuska (8)

Lokale Redakteure

Die Inhalte auf dieser Seite werden von den Teilnehmern per Login online eingepflegt. Teilnehmen können Vereine und Organisationen, die ihren Sitz in Bühlerzell haben.

Keine Gewähr

Die Daten basieren auf Angaben der Vereine und Organisationen. Die Gemeinde Bühlerzell übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.