Gemeinde Bühlerzell

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen:

Wichtige Links

Start | Inhalt | Impressum

Volltextsuche

Neues von Vereinen

Navigation

Termine der Musikkapelle Bühlerzell und Zellermer Guggafatzer

Die fünfte Jahreszeit ist in Bühlerzell inzwischen wieder gestartet. Bereits im alten Jahr haben wir mit dem Faschingswagenbau begonnen. Bis zum Umzug treffen wir uns jeden Samstag um 9.30 Uhr und Montag um 18.30 Uhr in Mangoldshausen. Hierbei ist jede helfende Hand willkommen.

Proben der Zellermer Guggafatzer sind ebenfalls schon gestartet. Wir treffen uns wieder am 11.01., 19.01. und 25.01. um 19.30 Uhr im Proberaum.
Abfahrt für den Auftritt beim Rindelbacher Guggentreffen am 12.01. ist um 18.45 Uhr an der Halle (mit dem Auto). Zum Auftritt nach Tüngental am 20.01. fahren wir mit dem Bus. Wir treffen uns um 21.00 Uhr an der Halle, Rückfahrt ist gegen 2.00 Uhr geplant. Für die DU.WIR.Party in Untermünkheim ist die Abfahrt um 20.00 Uhr geplant. Der Bus fährt gegen 1.30 Uhr zurück. Dieser Auftritt wird der Letzte im grün-goldenen Kostüm sein. Bei beiden Auftritten können uns Fans gerne im Bus begleiten.

Auch für die anstehende volkstümliche Saison wird bereits geprobt. Die nächsten Proben der Musikkapelle sind am 18.01. um 19.30 Uhr und am 26.01. um 20 Uhr.

Lokale Redakteure

Die Inhalte auf dieser Seite werden von den Teilnehmern per Login online eingepflegt. Teilnehmen können Vereine und Organisationen, die ihren Sitz in Bühlerzell haben.

Keine Gewähr

Die Daten basieren auf Angaben der Vereine und Organisationen. Die Gemeinde Bühlerzell übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.