Gemeinde Bühlerzell

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen:

Wichtige Links

Start | Inhalt | Impressum

Volltextsuche

Neues von Vereinen

Navigation

E-Junioren: 3. Platz beim Turnier in Westheim

Unsere E-Jugend-SGM Bühlerzell / Bühlertann konnte beim Vorbereitungsturnier in Westheim einen guten 3.Platz belegen.

Mit einem für uns eher glücklichen 0:0 endete das 1.Spiel gegen Hessental. Die restlichen drei Vorrundenspiele konnten wir anschließend gewinnen. Torschützen beim 6:1gegen die SGM Rosengarten/Michelbach/Bilz 1 waren Jonas Aalken und Michel Scheper (je 2), sowie Samuel Bidenbach und Julian Kiesel. Beim 4:1 gegen Oberrot 2 trafen Fabian Pfitzer, Jonas Aalken, Samuel Bidenbach und Julian Kiesel. Gegen Gaildorf 1 erzielte Julian Kiesel per direktem Freistoß das 1:0. Jonas Aalken sorgte für das 2:0 und somit zogen wir als Gruppensieger ins Halbfinale gegen den Friedrichshaller SV ein.
 
Gegen den FSV konnten wir durch einen Treffer von Jonas Aalken in Führung gehen. Nach dem zwischenzeitlichen 1:1 war es wiederum Jonas Aalken, der den 2:1-Führungstreffer erzielen konnte. Mit einem umstrittenen Foulelfmeter konnte Friedrichshall in der letzten Minute zum 2:2 ausgleichen. So wurde das Halbfinale im 9m-Schießen entschieden. Trotz Treffern von Jonas Aalken und Luz Nikel und einem von Fabian Pfitzer gehaltenen Schuss unterlagen wir knapp mit 4:5.
 
Das Spiel um Platz 3 konnten wir dann gegen Gaildorf 2 wieder mit 2:0 gewinnen. Wie schon gegen Gaildorf 1 konnte der im ganzen Turnier sehr gute spielende Julian Kiesel mit einem direkten Freistoß das 1:0 erzielen. Das 2:0 von Jonas Aalken bedeutete den Endstand. Dank einer guten Defensivleistung um „Abwehrchef“ Luz Nikel brannte nichts mehr an und die „0“ blieb bis zum Ende stehen. Damit landeten wir am Ende auf Platz 3.
 
Ein toller Erfolg, der aufgrund einer ganz starken Mannschaftsleistung zustande kam. Weiter so Jungs !
 
Für unsere E-Jugend waren am Start:
Fabian Pfitzer , Roman Kiesel, Noah Vogel, Luz Nikel, Julian Kiesel, Samuel Bidenbach, Omran Hüssein, Michel Scheper, Max Wecker, Tobias Stöcker sowie der Bühlertanner Jonas Aalken

Lokale Redakteure

Die Inhalte auf dieser Seite werden von den Teilnehmern per Login online eingepflegt. Teilnehmen können Vereine und Organisationen, die ihren Sitz in Bühlerzell haben.

Keine Gewähr

Die Daten basieren auf Angaben der Vereine und Organisationen. Die Gemeinde Bühlerzell übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.