Gemeinde Bühlerzell

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen:

Wichtige Links

Start | Inhalt | Impressum

Volltextsuche

Neues von Vereinen

Navigation

Jungmusikerausflug nach Tripsdrill

Am vergangenen Samstag erlebten 18 Jugendliche und 4 Betreuer der Musikkapelle Bühlerzell einem erlebnisreichen Tag. Ziel des Ausflugs war der Erlebnispark Tripsdrill.

In Kleingruppen haben wir den Park unsicher gemacht und so gut wie jede Attraktion mitgenommen. Egal ob Katapult-Achterbahn „Karacho“, der Doppelte Donnerbalken, eine Badewannen-Fahrt zum Jungbrunnen oder Kaffeetassen-Fahrt – es war für jeden etwas dabei.

Spannend wird es dieses Jahr auch wieder bei der Jungmusikerfreizeit sein. Diese findet vom 02. – 06. September im Haus Lutzenberg statt. Dort befindet sich direkt am Haus eine Kletterwand und nicht weit entfernt der Ebnisee.

Gruppenfoto im Erlebnispark Tripsdrill am 17.06.2017
Gruppenfoto im Erlebnispark Tripsdrill am 17.06.2017

Lokale Redakteure

Die Inhalte auf dieser Seite werden von den Teilnehmern per Login online eingepflegt. Teilnehmen können Vereine und Organisationen, die ihren Sitz in Bühlerzell haben.

Keine Gewähr

Die Daten basieren auf Angaben der Vereine und Organisationen. Die Gemeinde Bühlerzell übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.