Gemeinde Bühlerzell

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen:

Volltextsuche

Neues von Vereinen

Navigation

Fußball-Junioren 2021: Spiele der KW 40

A-Junioren:

SGM Bühlerzell/Bühlertann - TSV Gaildorf 0:6

Alle Spiele und die Tabelle der Qualistaffel 2:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/a-junioren-qualistaffel-2-bezirk-hohenlohe-kl-a-junioren-kreisstaffel-a-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02FB56CFK8000007VS5489B3VV76U8DT-G#!/

B-Junioren:

SGM Bühlerzell/Bühlertann - TSV Gaildorf 2:1

Alle Spiele und die Tabelle der Qualistaffel 4:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/b-junioren-qualistaffel-4-bezirk-hohenlohe-kl-b-junioren-kreisstaffel-b-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02FC1FNTA0000006VS5489B4VSG06PAH-G#!/

C-Junioren:

TSV Ilshofen - SGM Bühlerzell/Bühlertann 2:3 (1:2)

Auf dem Kunstrasen kamen unsere Jungs gut ins Spiel. Dennoch ging Ilshofen in der 21. Minute mit 1:0 in Führung. Durch Tore von Michel Scheper und Maxim Befus drehten wir das Spiel und führten zur Halbzeit mit 1:2.

Luca Kiesel überlistete in der 48. Minute den gegnerischen Torhüter mit einem Lupfer und erzielte das 1:3. Durch einen verwandelten Elfmeter verkürzte Ilshofen auf 2:3.

Anders als im letzten Spiel konnten wir die Führung über die Zeit bringen.

Mit diesem ersten Sieg stehen unsere Jungs mit fünf Punkten und einem Torverhältnis von 11:11 auf Platz 5 (von 11 Mannschaften).

Alle Spiele und die Tabelle der Bezirksstaffel:

https://www.fussball.de/spieltag/c-junioren-bezirksstaffel-bezirk-hohenlohe-c-junioren-bezirksstaffel-c-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/spieldatum/2021-10-10/staffel/02FCCFK854000006VS5489B3VV76U8DT-G#!/

D1-Junioren:

SGM Gründelhardt/Hohnhardt I - SGM Bühlerzell/Bühlertann I 1:7 (0:4)

Die D1-Jugend der SGM Bühlerzell/Bühlertann traf bei ihrem zweiten Auswärtsspiel auf die SGM Gründelhardt/Hohnhardt. Bereits nach 3 min waren wir durch Tore von Luca und Sebastian schon mit einem kleinen Polster unterwegs. Weitere Großchancen blieben oft ungenutzt, dennoch lagen wir zur Pause durch zwei weitere Treffer von Lukas und Sebastian mit 4:0 vorne.

Nach der Pause traf Nick zum 5:0 und 6:0. Gleich im Anschluss konnte der Gastgeber nach einem Konter den Ehrentreffer erzielen. Das Endergebnis stellt dann Leo sieben Minuten vor dem Ende her.

Es spielten:

Aaron Hieber, Leo Müller (1), Luca Kiesel (1), Valentin Schiele, Raphael Bleyer, Silas Bidenbach, Nick Schuska (2), Sebastian Funk (2), Lukas Krauß (1) und Leo Rettenmeier.

Alle Spiele und die Tabelle in der Qualistaffel 4:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/d9-junioren-qualistaffel-4-bezirk-hohenlohe-kl-d-junioren-kreisstaffel-d-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02FCONTKA4000005VS5489B4VSG06PAH-G#!/

D2-Junioren:

SGM Bühlerzell/Bühlertann II – SGM TURA/Tüngental 6:1 (3:1)

Die D2 spielte im Schäufelfeld gegen die SGM TURA/Tüngental. Nach 10 Minuten stand es durch 2 schnelle Tore von Tom und Leo 2:0. Kurze Zeit später konnte der Gast verkürzen, ehe wiederum Leo die Führung kurz vor der Halbzeit wieder ausbaute.

Mit 3 weiteren Toren (2x Leo, Luis) Mitte der zweiten Hälfte verschafften wir uns bis zum Schlusspfiff ein beruhigendes Polster. Auch für unsere D2 war es der dritte Sieg im dritten Spiel.

Es spielten:

Paul Hofer, Mohammad Ghasemi, Raphael Bleyer, Leon Zimmermann, Lukas Heiner, Marc Saile, Maxim Seidler, Leo Rettenmeier (4), Noah Kilian, Luis Hannemann (1) und Tom Pfitzer (1).

Alle Spiele und die Tabelle in der Qualistaffel 6:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/d9-junioren-qualistaffel-6-bezirk-hohenlohe-kl-d-junioren-kreisstaffel-d-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02FCONTKJ4000000VS5489B4VSG06PAH-G#!/

E1-Junioren:

Am vergangenen Dienstag hatten die E1 und die E2 gleichzeitig ihre Heimspiele im Weinbergstadion.

Die E1 hatte die Spielgemeinschaft Obersontheim/Vellberg zu Gast. Von Beginn an hat unsere Mannschaft Druck aufs gegnerische Tor ausgeübt und sich in der gegnerischen Hälfte festgesetzt. Zahlreiche Chancen blieben zu Beginn ungenutzt, der Torwart der Gäste hatte einen guten Tag und konnte ein ums andere Mal stark parieren. Bei einem Konter des Gegners kam es dann, wie es meistens kommt und die Gäste konnten mit ihrem ersten Angriff nach 10 Minuten die Führung erzielen. Nachdem die Mannschaft den Schock verdaut hatte, verwertete sie ihre Chancen besser und fand zur gewohnten Stärke. Zum Ende Stand es dann 7:1 für die E1.

Kader: Matthias Gronbach (TW), Luis Hannemann (2), Marlene Rüeck (2), Matthis Rieg (1), Chris Wappler (1), Jannis Delekat (1), Nic Büchele, Tom Pfitzer, Noah Kilian.

Alle Spiele und die Tabelle der E1 in der Qualistaffel 9:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/e-junioren-qualistaffel-9-bezirk-hohenlohe-kl-e-junioren-kreisstaffel-e-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02FDJUMEVS000007VS5489B4VSG06PAH-G#!/

E2-Junioren:

Unsere E2 hatte die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft Untermünkheim / Tüngental als Gegner. In einem umkämpften Spiel ging es ordentlich zur Sache. Mit großem Einsatz konnte das Team eine 2:0 Führung zur Halbzeit herausspielen. Unser Torwart Lasse-Tjaard war in guter Form und konnte so die Mannschaft in Führung halten.

Auch die zweite Hälfte war heiß umkämpft, da jetzt auch der Gegner das Tor traf. Am Ende konnten wir uns aber mit 4:2 durchsetzen und somit den zweiten Sieg im zweiten Spiel einfahren.

Kader: Lasse-Tjaard Paßehl (TW), Levin Brenner (2), Teodor Plaushku (1), Leon Wieland (1), Lennard Leinweber, Finn Lattermann, Peter Glöckler, Lionel Ferraro, Moritz Müller, Raphael Skoruppa.

Alle Spiele und die Tabelle der E2 in der Qualistaffel 10:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/e-junioren-qualistaffel-10-bezirk-hohenlohe-kl-e-junioren-kreisstaffel-e-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02FDJUMF3O000007VS5489B4VSG06PAH-G#!/

E3-Junioren:

Die E3 hatte dann am Freitag ihr Heimspiel im Weinbergstadion gegen die SGM Rosengarten III. Die Gastmannschaft ließ von Beginn an keinen Zweifel aufkommen, wer das Spiel gewinnen wird. Dieser Gegner war tatsächlich eine Nummer zu groß für uns. Tapfer kämpfende und bemühte Bühlertaler konnten eine klare Niederlage von 0:10 nicht abwenden. Dennoch sind auch solche Spiele wichtig für das Team, da die Jungs sich 50 Minuten ständig wehren mussten und sie jeder Zweikampf weiterbringt. Also, Mund abputzen - weiter gehts.

Kader: Noah Kirsch (TW), Tim Hofmann, Finn Lattermann, Erfan Rahimi, Max Schepperle, Nico Eller, Miguel Djaura, Mahdi Ghasemi, Lennard Leinweber, Robin Schumann, Lukas Hirsch, Simon Hirner, Gökay Aktas.

Alle Spiele und die Tabelle der E3 in der Qualistaffel 11:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/e-junioren-qualistaffel-11-bezirk-hohenlohe-kl-e-junioren-kreisstaffel-e-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02FDJUMF90000007VS5489B4VSG06PAH-G#!/

Der Vereinsspielplan, die Tabellen und Spieltagsübersichten der Mannschaften sind unter folgendem Link zu finden:

https://www.fussball.de/verein/spfr-djk-buehlerzell-wuerttemberg/-/id/00ES8GNAUG00000VVV0AG08LVUPGND5I#!/

Lokale Redakteure

Die Inhalte auf dieser Seite werden von den Teilnehmern per Login online eingepflegt. Teilnehmen können Vereine und Organisationen, die ihren Sitz in Bühlerzell haben.

Keine Gewähr

Die Daten basieren auf Angaben der Vereine und Organisationen. Die Gemeinde Bühlerzell übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.