Gemeinde Bühlerzell

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen:

Volltextsuche

Neues von Vereinen

Navigation

D-Jugend belegt Platz 5 in Satteldorf

Beim Blitzturnier in Satteldorf nahmen die U13-Mannschaften des 1. FC Heidenheim, VfR Aalen, FSV Hollenbach, Spf. Schwäbisch Hall, TSG Hofherrnweiler, SpVgg Ansbach, SpVgg Satteldorf und unsere Jungs teil. Urlaubs- und krankheitsbedingt hatten wir bei diesem stark besetzten Turnier nur einen kleinen Kader zur Verfügung.

Unser erstes Gruppenspiel haben wir gegen den späteren Turniersieger 1. FC Heidenheim mit 2: 6 verloren (Tore: Marc, Sebastian). Das zweite Spiel gegen die SpVgg Ansbach war schon deutlich ausgeglichener, allerdings nahmen die Ansbacher unsere Geschenke auch sehr gerne an und konnten mit 3:0 gewinnen. Im letzten Gruppenspiel gegen die SpVgg Satteldorf hatten wir die besseren Chancen, es blieb aber beim 0:0.

Als Gruppendritter trafen wir im Spiel um Platz 5 auf die Spf. Schwäbisch Hall. In unserem besten Spiel an diesem Tag konnten wir durch einen verwandelten Foulelfmeter (Sebastian) in Führung gehen und diese durch 2 Tore von Nick auf 3:0 ausbauen, ehe die Haller zum verdienten Anschlusstreffer kamen. Mit dem Schlusspfiff freuten wir uns über einen guten 5. Platz bei einem sehr starken und hochklassig besetzten Turnier.

Es spielten:
Aaron Hieber, Paul Hofer, Mohammad Ghasemi, Valentin Schiele, Lukas Heiner, Marc Saile (1), Leo Rettenmeier, Leo Müller, Nick Schuska (2), Silas Bidenbach, Sebastian Funk (2).

Lokale Redakteure

Die Inhalte auf dieser Seite werden von den Teilnehmern per Login online eingepflegt. Teilnehmen können Vereine und Organisationen, die ihren Sitz in Bühlerzell haben.

Keine Gewähr

Die Daten basieren auf Angaben der Vereine und Organisationen. Die Gemeinde Bühlerzell übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.