Gemeinde Bühlerzell

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen:

Volltextsuche

Neues von Vereinen

Navigation

Wiederaufnahme des Probenbetriebs

Endlich ist es so weit. Nach mehr als 6 Monaten dürfen wir wieder mit einer gemeinsamen Probe starten, die am Freitag, 11. Juni um 19:30 Uhr stattfinden soll.
Selbstverständlich sind dafür einige Regelungen zu beachten, die bereits an die Musikerinnen und Musiker kommuniziert wurden.
Wichtigste Grundvoraussetzung ist allerdings, dass alle Probenteilnehmer entweder geimpft, genesen oder in den letzten 48 Stunden getestet wurden und dies auch durch einen Nachweis bestätigen können. Alternativ kann vor der Probe ein Schnelltest unter Aufsicht durchgeführt werden, der vom Verein zur Verfügung gestellt wird.
 Außerdem gelten natürlich die bisherigen Bestimmungen zum Tragen von Masken, Abstand und Hygiene, wie es im aktuellen Hygienekonzept aufgeführt ist.
Wir bitten alle Anwohner um Verständnis, dass Proben möglicherweise auch im Freien stattfinden werden.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und endlich wieder gemeinsam musizieren zu können.

Probe vom vergangenen Juni 2020
Probe vom vergangenen Juni 2020

Lokale Redakteure

Die Inhalte auf dieser Seite werden von den Teilnehmern per Login online eingepflegt. Teilnehmen können Vereine und Organisationen, die ihren Sitz in Bühlerzell haben.

Keine Gewähr

Die Daten basieren auf Angaben der Vereine und Organisationen. Die Gemeinde Bühlerzell übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.