Gemeinde Bühlerzell

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen:

Volltextsuche

Neues von Vereinen

Navigation

Videobotschaft und Absage der Faschingsveranstaltungen

Zur Videobotschaft

Absage der Faschingsveranstaltungen in Bühlerzell 2020/21

Liebe Freunde des BühlerZELLER Faschings,

unmittelbar nach Ende der letzten Faschingssaison hat die Corona-Pandemie unser Leben verändert. Während der Sommermonate hatten wir noch gehofft, dass ein Fasching im nächsten Jahr in irgendeiner Form möglich sein wird.

Aufgrund der aktuellen Lage haben sich jedoch die verantwortlichen Vereine und die Gemeinde bereits Anfang Oktober gemeinsam darauf geeinigt, dass der Faschingsauftakt am 11. November 2020 sowie alle Faschingsveranstaltungen in der Rudolf-Mühleck-Halle 2021 nicht stattfinden werden. Vor allem durch die Entwicklungen der letzten Wochen hat sich gezeigt, dass nach heutigem Stand auch der große BühlerZELLER Faschingsumzug, so wie wir ihn uns vorstellen und wünschen, im nächsten Jahr nicht stattfinden kann.

Diese Entscheidung ist uns außerordentlich schwergefallen, da wir wissen, mit wie viel Freude und Engagement viele, viele Menschen jedes Jahr beim BühlerZELLER Fasching aktiv sind.

Wir hoffen, Ihr habt Verständnis für diese Entscheidung. Es geht um unser aller Gesundheit. Freuen wir uns alle auf einen Fasching 2021/2022, den wir hoffentlich wieder gemeinsam feiern können.

Zum heutigen traditionellen Faschingsauftakt am 11.11. gibt es dieses Jahr eine Videobotschaft, welche auf unserer Facebook-Seite sowie in YouTube zu finden ist.

Wir grüßen alle Freunde des BühlerZELLER Faschings mit drei kräftigen

Bühlerzell - AWA

Rathaussturm am 11.11.2019
Rathaussturm am 11.11.2019
Bühlerzeller Faschingsumzug 2020
Bühlerzeller Faschingsumzug 2020

Lokale Redakteure

Die Inhalte auf dieser Seite werden von den Teilnehmern per Login online eingepflegt. Teilnehmen können Vereine und Organisationen, die ihren Sitz in Bühlerzell haben.

Keine Gewähr

Die Daten basieren auf Angaben der Vereine und Organisationen. Die Gemeinde Bühlerzell übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.