Gemeinde Bühlerzell

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen:

Volltextsuche

Neues von Vereinen

Navigation

Absage der Jungmusikerfreizeit 2020

Hallo Jungs und Mädels,

Nach einiger Zeit der Funkstille melden auch wir uns wieder. Lange hatten wir keine Proben, konnten keine Auftritte spielen und waren auch sonst sehr im Vereinsleben eingeschränkt. Vieles ist aufgrund der derzeitigen Situation anders – so ist auch unsere Jungmusikerfreizeit betroffen.

Nach langen Abwägungen haben wir uns aus verschiedenen Gründen dazu entschieden, die Jungmusikerfreizeit 2020 nicht stattfinden zu lassen. So sind in der Freizeit die notwendigen Vorgaben (Abstand, Mundschutz, …) kaum umsetzbar. Man könnte keine Proben abhalten, die gemeinsamen Spiele und Ausflüge wären nur erschwert durchführbar, wir wären stark eingeschränkt. Es wäre nicht möglich, der Idee der Musikerfreizeit gerecht zu werden.

Wir bedauern es sehr, diese tolle Zeit nicht mit euch erleben zu dürfen. Deshalb bemühen wir uns äußerst, einen adäquaten Ersatz für die Freizeit zu finden. Falls ihr hierzu Ideen und Anregungen habt, könnt ihr euch sehr gerne bei uns melden.

Genau wie die Musikerfreizeit wird das diesjährige Ferienprogramm ausfallen. Für die Jungmusikerfreizeit 2021 hoffen wir, dass diese in gewohntem Rahmen stattfinden kann. Wie immer gilt, dass ihr uns auch hierzu gerne Anregungen und Ideen zukommen lassen dürft.

Für die kommende Zeit wünschen wir euch und euren Familien viel Gesundheit und Durchhaltevermögen. Wir hoffen, dass bald wieder Proben und gemeinsame Aktivitäten möglich sind.

Liebe Grüße,
Julia und Jakob

Lokale Redakteure

Die Inhalte auf dieser Seite werden von den Teilnehmern per Login online eingepflegt. Teilnehmen können Vereine und Organisationen, die ihren Sitz in Bühlerzell haben.

Keine Gewähr

Die Daten basieren auf Angaben der Vereine und Organisationen. Die Gemeinde Bühlerzell übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.