Gemeinde Bühlerzell

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen:

Volltextsuche

Neues von Vereinen

Navigation

Fußball Aktive: Ergebnisse ebmpapst-Bezirkspokal, 1. Runde

TSV Pfedelbach II - Spfr. Bühlerzell 0:2 (0:0)

Mit einem Doppelschlag mitte der zweiten Hälfte sicherte sich Bühlerzell den Einzug in die zweite Runde. In den ersten 35 Minuten diktierten die Gäste das Geschehen. Sie kamen dabei aber relativ selten zu einem guten Abschluss. Gegen Ende der ersten Hälfte hatten die Gastgeber ihre beste Phase. Hier musste Bühlerzells Torhüter Nils Hägele zwei Mal gegen Julian Schweyer sein ganzes Können aufbieten um einen Rückstand zu verhindern. In der 52. Minute sorgte Uwe Schuch nach Querpass von Fabian Zühlke für das 0:1. Vier Minuten später erhöhte Marco Wengert per Kopfball nach Rechtsflanke von Tobias Häußler auf 0:2. Glück hatten die Gäste fünf Minuten vor Spielende, als der Schuss von Chakrit Lortae am Innenpfosten des Bühlerzeller Tores landete.

Spfr. Bühlerzell:
Nils Hägele, Niklas Kurz, Simon Beißwenger, Rafael Lopez, Philipp Krupp, Christian Stein, Kevin Maintok (59. Jonas Nagy), Uwe Schuch, Tobias Häußler, Marco Wengert (86. Arthur Hild), Fabian Zühlke (78. Mike Dörr).

Torfolge: 0:1 Uwe Schuch (52.), 0:2 Marco Wengert (56.)

Schiedsrichter: Florian Dobler (TSG Öhringen)

Besondere Vorkommnisse: ---

 

Spfr. Bühlerzell II – TSV Michelfeld 4:5 (0:0/0:0) n. Elfm.

Die Gastgeber waren nahe dran einer Überraschung. Der Bezirksligist hatte erwartungsgemäß die Vorteile während der gesamten Spielzeit auf seiner Seite. Die Gastgeber ließen aber durch eine hohe Laufbereitschaft nur wenige Möglichkeiten zu. Nach der Pause hatten die Platzherren zwei sehr gute Kontermöglichkeiten. Da zeigte sich Gäste-Keeper Marc Göltenboth auf dem Posten. Nach 90 Minuten hatte es immer noch torlos gestanden. Im Elfmeterschießen hatte Michelfeld das bessere Ende für sich. Alle Michelfelder Schützen trafen. Bei den Gastgebern ging bereits der erste Strafstoß über das Tor.

Spfr. Bühlerzell:
Daniel Riek, Lukas Pfitzer, Matthias Ludewig, Patrick Seuferlein, Michael Kohn, Frank Günzel, Johannes Nübel (66. Hannes Gall), Timo Müller, Arthur Hild, Nico Hägele, Marvin Biehlmaier.

Schiedsrichter: Kim Robin Setzer (TSV Ilshofen)

Besondere Vorkommnisse: ---

 

Alle Paarungen und Ergebnisse der 1. Runde im ebmpapst-Bezirkspokal: hier entlang

 

 

 

 

Lokale Redakteure

Die Inhalte auf dieser Seite werden von den Teilnehmern per Login online eingepflegt. Teilnehmen können Vereine und Organisationen, die ihren Sitz in Bühlerzell haben.

Keine Gewähr

Die Daten basieren auf Angaben der Vereine und Organisationen. Die Gemeinde Bühlerzell übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.