Seite drucken
Gemeinde Bühlerzell (Druckversion)

Archiv

Besondere Sitzbank an der Rudolf-Mühleck-Halle

Das Jahr 2011 wurde zum Jahr der Wälder erhoben. Vielfältige Aktionen sollen das ganze Jahr über auf die Wälder und ihre Belange aufmerksam machen. Eine davon ist die Aufstellung massiver Holzbänke aus dem Holz heimischer Wälder.
Auch die Gemeinde Bühlerzell hat einen Tannenblock aus heimischem Privatwald erworben. Das Sägewerk Wahl aus Sulzbach-Laufen hat für die Nachbargemeinden kostenlos einen Block mit den Maßen 0,45 x 0,45 x 5 Meter gesägt und Herr Rudi Kohnle hat ihn kostenlos angeliefert.
Die Bank soll in diesem Jahr als Information und Werbung für unseren Wald und seinen wertvollen nachwachsenden Rohstoff Holz dienen und wurde dafür am Eingangsbereich der Rudolf-Mühleck-Halle aufgestellt.

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten im Rathaus 

Das Rathaus hat wie folgt für Sie geöffnet:

Montag
07:00 Uhr - 12:00 Uhr
Dienstag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr; 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mittwoch
geschlossen

Donnerstag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Freitag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr

 

Telefonische Erreichbarkeit:

Mo., Di., Do., Fr.: 08.00 -12.00 Uhr
Di. 14.00 – 18.00 Uhr
Mittwoch: geschlossen

 

Termin vergessen?

Die Gemeinde Bühlerzell ist bemüht, alle Veranstaltungen aufzuführen. Sofern jedoch eine Veranstaltung nicht aufgeführt sein sollte, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen.

http://www.buehlerzell.de//de/rathaus-gemeinderat/archiv