Gemeinde Bühlerzell

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen:

Wichtige Links

Start | Inhalt | Impressum

Volltextsuche

Neues von Vereinen

Navigation

Fußball Aktive: 23. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell – TSV Michelfeld 0:0

Mit demselben Ergebnis wie im Spiel der Vorrunde endete das gestrige Aufeinandertreffen zwischen Bühlerzell und Michelfeld. Am Ostersamstag war das Unentschieden in Ernsbach für Bühlerzell ein Punktgewinn. Gestern war das Unentschieden ein verpasster Sieg.Vor dem Spiel wurden auf Bühlerzeller Seite Christopher Ammon und Tobias Häußler für ihr 200. Spiel im Trikot der Sportfreunde ausgezeichnet. Die erste Hälfte der ersten Hälfte gehörte danach eindeutig Bühlerzell. Zwei gute Einschussmöglichkeiten blieben durch Johannes Nübel und Mike Dörr ungenutzt. Michelfeld hatte hier das Mittelfeld wie schon im Spiel der Vorrunde den Sportfreunden überlassen. Der Gast konnte aber im weiteren Verlauf der ersten Hälfte die Räume entsprechend zu machen. Für Michelfeld zählte, und das im weiteren Spielverlauf immer mehr, das zu Null zu halten. Nach der Pause sollten sich die Sportfreunde ein klares Chancenplus erspielen. Offensive fand bei den Gästen immer weniger statt. Nach Eckball verfehlte ein Kopfball von Philipp Krupp in der 51. knapp das Michelfelder Tor. Nach 60 Minuten parierte Timo Seeger den Flachschuss von Nico Hägele. Zehn Minuten später klärte der Michelfelder Torhüter gegen Johannes Nübel. In der 75. Minuter konnte Timo Seeger gegen Andreas Stein klären. Bühlerzells Manko war in dieser zweiten Hälfte das Verwerten der Möglichkeiten – oder auch etwas mehr Entschlossenheit im Abschluss. Nach 77 Minuten sah Michelfelds Denis Scherer die gelb-rote Karte. In der Nachspielzeit hatten dann die Sportfreunde noch die Großchance zum Sieg. Nach Foul an Mike Dörr gab es Strafstoß. Philipp Krupp trat an, aber Timo Seeger krönte seine starke Leistung in dem er diesen Elfmeter halten konnte.

Spfr. Bühlerzell:
Christopher Ammon, Nico Vogt, Philipp Krupp, Matthias Gronbach, Uwe Schuch, Kevin Maintok, Johannes Nübel, Tobias Häußler, Nico Hägele (66. Andreas Stein), Anthony Riek (66. Maximilian Schwarz), Mike Dörr.

Torfolge: ---

Schiedsrichter: Dennis Verbraeken (SK Fichtenberg / SRG Backnang)

Besondere Vorkommnisse: gelb-rote Karte für Denis Scherer (77./Michelfeld)


Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SFHES6H0000002VS54898EVUVM2J7N-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
Spfr. Bühlerzell II - ESV Crailsheim II abgesagt (Wertung 3:0)

Die Gäste mussten die Partie aufgrund von Spielermangel absagen.

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SH6HTV4C000007VS54898EVS525ROC-G#!/section/stage




Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SNB04UO0000000VS54898DVV2J9QR4-G#!/section/stage



Die nächsten Spiele unserer drei Aktiven Herrenmannschaften am kommenden Sonntag, 23.04.2017:

TSV Obersontheim I - Spfr. Bühlerzell I   15:00 Uhr
TSV Obersontheim II - Spfr. Bühlerzell II   13:15 Uhr
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei

Lokale Redakteure

Die Inhalte auf dieser Seite werden von den Teilnehmern per Login online eingepflegt. Teilnehmen können Vereine und Organisationen, die ihren Sitz in Bühlerzell haben.

Keine Gewähr

Die Daten basieren auf Angaben der Vereine und Organisationen. Die Gemeinde Bühlerzell übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.