Gemeinde Bühlerzell

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen:

Wichtige Links

Start | Inhalt | Impressum

Volltextsuche

Neues von Vereinen

Navigation

Fußball Aktive: 22. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
SGM Sindringen/Ernsbach – Spfr. Bühlerzell 2:2 (0:1)

Ein Unentschieden wie schon in der Vorrunde. Bühlerzell hatte dabei zwei mal in Führung gelegen, zwei mal konnte der Tabellenzweite aber ausgleichen. Für die Sportfreunde sicherlich ein Achtungserfolg.

Johannes Nübel traf in der 13. Minute für die Gäste nach Linksflanke von Nico Hägele mit einer Kopfballbogenlampe zum 0:1. In der ersten Halbzeit spielte sich vieles in der Bühlerzeller Hälfte ab. Bühlerzell stand aber gut. So kam die Spielgemeinschaft zwar zu einigen Szenen am und im Strafraum, aber vierzig Minuten lang nicht zu einem richtigen Abschluss. Bühlerzeller Offensivaktionen hatten Seltenheit. Gab es sie, konnten sich nicht entsprechend zu Ende gespielt werden. In der 41. Minute hatte Robin Winkler die Großchance zum Ausgleich. Markus Weiss im Bühlerzeller Tor konnte aber parieren. Die Sportfreunde kamen gut in die zweite Hälfte. Mit dem ersten Angriff nach der Pause machte die SGM aber den Ausgleich. Jonas Max traf nach Rückpass von Christian Baier per Flachschuss aus 18 Metern zum 1:1. Bühlerzells bester Spielzug brachte in der 72. Min. die erneute Führung. Nach Pass von Tobias Häußler und Linksflanke von Nico Hägele markierte Mike Dörr per Kopfball das 1:2. Nur zwei Minuten später verfehlte der Schuss von Timo Sauer denkbar knapp das Zeller Tor. Weitere 120 Sekunden später konnte erneut Markus Weiss gegen Robin Winkler klären. Nach der sich anschließenden Ecke war aber auch er geschlagen. Michael Baier machte per Kopfball das 2:2. Danach drückten die Hausherren nochmals mächtig auf den Sieg. Markus Weiss und seine Vorderleute brachten aber das Unentschieden über die Zeit.

Spfr. Bühlerzell: Markus Weiss, Nico Vogt, Philipp Krupp, Matthias Ludewig, Uwe Schuch, Kevin Maintok, Johannes Nübel (73. Andreas Stein), Tobias Häußler, Nico Hägele, Mike Dörr (90. Anthony Riek), Maximilian Schwarz (82. Marvin Biehlmaier).

Torfolge: 0:1 Johannes Nübel (13.), 1:1 Jonas Max (54.), 1:2 Mike Dörr (72.), 2:2 Manuel Baier (77.)

Schiedsrichter: Ralf Kauffer (SV Sillenbuch /SRG Stuttgart)

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SFHES6H0000002VS54898EVUVM2J7N-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
SV Großaltdorf - Spfr. Bühlerzell II 4:1 (0:0)

Tor für die Spfr.:
Fabian Müller

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SH6HTV4C000007VS54898EVS525ROC-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SNB04UO0000000VS54898DVV2J9QR4-G#!/section/stage

 

Die nächsten Spiele unserer drei Aktiven Herrenmannschaften:

Montag, 17.04.2017
Spfr. Bühlerzell I - TSV Michelfeld  15:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell II - ESV Crailsheim 2  13:15 Uhr
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei

 

Lokale Redakteure

Die Inhalte auf dieser Seite werden von den Teilnehmern per Login online eingepflegt. Teilnehmen können Vereine und Organisationen, die ihren Sitz in Bühlerzell haben.

Keine Gewähr

Die Daten basieren auf Angaben der Vereine und Organisationen. Die Gemeinde Bühlerzell übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.