Gemeinde Bühlerzell

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen:

Wichtige Links

Start | Inhalt | Impressum

Volltextsuche

Neues von Vereinen

Navigation

Fußball Aktive: 18. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell I - TSV Dünsbach I 1:1 (0:0)

Das Aufeinandertreffen zweier Mannschaften, die in jüngster Vergangenheit ergebnistechnisch vieles gemeinsam hatten, endete 1:1 Unentschieden. Beide Mannschaften konnten ihre zuletzt gute Serie halten. Dünsbach damit jetzt schon auf Platz sechs, Bühlerzell weiterhin auf Platz vier. Bühlerzell hatte gute Anfangsminuten, doch sollte Dünsbach bald die Vorteile auf seiner Seite haben. Sie ließen Bühlerzell keinen Raum, attackierten gut, suchten selbst die Offensive. Der TSV sollte die ersten beiden richtig guten Chancen haben. Aber sowohl Frederik Heynold (20.) als auch Florian Grahm (23.) konnten den Ball in guter Position nicht im Zeller Tor unterbringen. Mitte der ersten Halbzeit gingen die Vorteile in diesem Spiel dann an Bühlerzell über. Andreas Stein scheiterte nach einem Konter in der 35. Min. an Gäste-Keeper Jens Kostan. Fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff hatte Anthony Riek die zweite große Möglichkeit für die Gastgeber, stellte aber mit seinem Flachschuss Jens Kostan vor keine größeren Probleme. Bühlerzell hatte den besseren Start in die zweite Hälfte. In Führung ging aber Dünsbach. Frederik Heynold nutzte in der 59. Min. das in dieser Phase nicht konsequente Abwehrverhalten der Sportfreunde mit einem platzierten Schuss aus 18 Metern zum 0:1. Kurz zuvor hätte es wohl Elfmeter für Bühlerzell geben müssen. Nach Foul an Johannes Nübel hatte der Schiedsrichter allerdings den Tatort nach außen verlegt. Acht Minuten nach der Gästeführung konnte Mike Dörr die gute Vorarbeit von Matthias Gronbach und Johannes Nübel zum 1:1 nutzen. Bühlerzell sollte in der restlichen Zeit öfters vor dem Gästetor auftauchen. Zum Siegtor sollte es nicht reichen. Dünsbach unterstrich seinen guten Lauf. Bühlerzell konnte und musste auch zufrieden sein. Zumindest wurde wie schon in Wachbach ein Rückstand zumindest noch in ein Unentschieden gedreht.

Spfr. Bühlerzell:
Christopher Ammon, Matthias Ludewig (72. Nico Hägele), Matthias Gronbach, Simon Köger (9. Anthony Riek), Philipp Krupp, Uwe Schuch, Christian Stein, Johannes Nübel, Tobias Häußler (81. Marvin Biehlmaier), Andreas Stein (69. Maximilian Schwarz), Mike Dörr

Torfolge: 0:1 Frederik Heynold (59.), 1:1 Mike Dörr (65.)

Schiedsrichter: Ismail Üstun (Bopfingen)


Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SFHES6H0000002VS54898EVUVM2J7N-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
Spfr. Bühlerzell II - TSV Dünsbach II 6:1

Bühlerzell war die ersten 10 Minuten noch nicht richtig im Spiel. Das änderte sich in der 15 Minute mit dem 1:0 - danach waren die Hausherren die spielbestimmende Mannschaft und erzielten prompt das 2:0,. Doch Dünsbach kam in der 40 Minute zum Anschluss und machte bis zur Halbzeit nochmal Druck.
Bühlerzell kam gut aus der Halbzeit und erzielte das 3:1.  Danach folgten zwei Treffer zum 4:1 und 5:1 von Fabi Zühlke der im Spiel einen Hattrick schnüren konnte. Den Schlusspunkt setzte Jonas Dittes mit seinem zweiten Tor des Tages zum 6:1. Bühlerzell ist somit gut in die Rückrunde gestartet und holte aus drei Spielen 7 Punkte.

Tore:
1:0 Fabian Zühlke (15.)
2:0 Sebastian Korcz (45.)
2:1 Steffen Reichert (40.)
3:1 Jonas Dittes (57.)
4:1 Fabian Zühlke (70.)
5:1 Fabian Zühlke (78.)
6:1 Jonas Dittes (90.)

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SH6HTV4C000007VS54898EVS525ROC-G#!/section/stage


 
Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III  -  spielfrei


Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SNB04UO0000000VS54898DVV2J9QR4-G#!/section/stage


Die nächsten Spiele unserer drei Aktiven Herrenmannschaften am kommenden Sonntag, 26.03.2017: 
SGM Niedernhall/Weißbach I - Spfr. Bühlerzell I  15:00 Uhr
GSV Waldtann I - Spfr. Bühlerzell II  15:00 Uhr
GSV Waldtann II - Spfr. Bühlerzell III  13:15 Uhr

Lokale Redakteure

Die Inhalte auf dieser Seite werden von den Teilnehmern per Login online eingepflegt. Teilnehmen können Vereine und Organisationen, die ihren Sitz in Bühlerzell haben.

Keine Gewähr

Die Daten basieren auf Angaben der Vereine und Organisationen. Die Gemeinde Bühlerzell übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.